Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

ASUS Padfone 2 ab Dezember exklusiv bei BASE

8_Asus_Padfone_2_Pad_comp_Stoerer_Schatten_610

8_Asus_Padfone_2_Pad_comp_Stoerer_Schatten_610

Wer sich schon vor einiger Zeit für das Padfone 2 von ASUS entschieden hat, kann sich das hybride Smartphone ab dem nächsten Monat beim Provider BASE kaufen. Dort wird es nämlich exklusiv erhältlich sein, wie man es vor wenigen Stunden via Pressemitteilung ankündigte. Mit einem Mobilfunkvertrag bekommt ihr das Padfone 2 ab 34 Euro je Monat, der Einzelpreis ohne Vertrag liegt bei deftigen 799 Euro, wofür ihr jeweils das Padfone 2 mit 32GB Datenspeicher inklusive Tablet-Dockingstation bekommt. Wer mehr Speicher will, der legt für die 64GB-Variante nochmals 100 Euro obendrauf und muss mit 899 Euro Gesamtpreis rechnen.

Bereits zu einem monatlichen Preis von 34 Euro können Kunden, die ihren Mobilfunkvertrag im BASE Shop abschließen, den Verwandlungskünstler ab Dezember mieten oder ihn für einmalig 799 Euro gleich ihr Eigen nennen.1

Online unter www.base.de ist das Gerät für eine Einmalzahlung zzgl. einer monatlichen Zuzahlung während der Vertragslaufzeit erhältlich.2 Der Kunde entscheidet durch die Wahl einer monatlichen Zuzahlung von 5, 10, 15, 20 oder 25 Euro über die Höhe der anfangs zu leistenden Einmalzahlung. Diese bewegt sich entsprechend zwischen 199 und 679 Euro.

Wer noch ein paar Euro sparen möchte und nicht zwingend die aktuellste Hardware benötigt, kann auch zum ersten Padfone zu 699 Euro greifen.