Folge uns

News

ASUS Padfone exklusiv bei BASE ab dem 01. August

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

PadFone Stylus Headset+PadFone+PadFone Station

Und damit hat wahrscheinlich keiner gerechnet, absolut keiner, nicht mal ASUS oder BASE selbst. Denn die E-Plus-Gruppe hat zum heutigen Montag mitgeteilt, dass das neue Padfone von ASUS exklusiv zum hauseigenen Anbieter BASE kommen wird, das ab dem 01. August 2012. Man muss allerdings dazu sagen, dass sich hierbei nicht entnehmen lässt, ob BASE den exklusiven Vertrieb nur unter den Providern oder vorerst generell für den gesamten deutschen Handel hat, was ich weder hoffe noch glaube.

Zum Padfone muss ich wohl nicht mehr viel sagen. Das Teil ist nicht nur Smartphone, sondern auch Tablet und sogar Notebook auf Wunsch. Und genau so bietet es BASE dann auch an, ein 3-in-1-Gerät und ein Tarif in einem Paket. Der Vorteil bei BASE ist auch klar, denn hier kann man das Gerät zu verschiedenen Konditionen mieten, je nachdem welchen Vertrag man wählt. Ab 30 Euro je Monat mit Vertrag wird es das Padfone mit Padstation geben, das Tastaturdock wird man offensichtlich optional für einmalig 149 Euro anbieten. Online wird es wohl ein etwas anderes Angebot geben. Je nach Höhe der Einmalzahlung kann man hier so die monatliche Zahlung „steuern“, zum Kauf des Gerätes kann man zwischen 119 und 599 Euro einmalig anzahlen, daraus resultiert dann die monatliche Zahlung über zwei Jahre in einer Höhe von 5, 10, 15, 20 oder 25 Euro. [via] [asa]B007XOOM0K[/asa]

Kommentare

Beliebt