ASUS Padfone Infinity mit 1080p Display und Fonepad noch vor der Präsentation aufgetaucht

DSC00729-875

Noch vor der offiziellen Präsentation ist erstmals ein neues Padfone Infinity und auch wieder das Fonepad aufgetaucht. Das neue Padfone Infinity wird mit LTE und einem 5 Zoll großen Full-HD Display ausgestattet sein, es bietet also eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel, dazugibt es die berühmte 10,1 Zoll große Padstation, die dann natürlich ebenfalls ein Full-HD Display bietet. Das aus Aluminium gefertigte Gehäuse wird in sich einen 1,7GHz Snapdragon S4 Pro beherbergen, dazu sicherlich noch 2GB RAM Arbeitsspeicher. Mehr ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Auch vorzeitig enthüllt wurde das neue Fonepad, aus den ersten Infos können wir die besagten Telefonfunktionen entnehmen und offenbar soll das Tablet-Smartphone eine Akkulaufzeit von 9 Stunden bieten können. Auch bestätigt wird das Metallgehäuse und ein HD Display, wahrscheinlich mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixel.

Mehr Infos kann man den „Spy-Pics“ noch nicht entnehmen, wir werden beide Geräte heute aber noch offiziell präsentiert bekommen. Dann gibt es natürlich wie gewohnt alle Infos hier im Blog.

DSC00733-875[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(Quelle The Verge)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!