Folge uns

News

ASUS präsentiert neue Geräte zur IFA 2012 – In Search Of Incredible

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

asus_logo02

Heute beginnt der August und damit auch der Monat der IFA, zumindest beginnt die Berliner Messe zum 31. August und im Vorfeld werden einige Hersteller ein paar neue Geräte auf jeweiligen Pressekonferenzen präsentieren. Nach Sony, Samsung und HTC, wird uns auch ASUS neue Produkte auf der IFA zeigen, wie man gestern der Presse mitteilte. Bereits am 29. August wird man neue Notebooks, PCs und so weiter zeigen, wahrscheinlich aber auch neue Tablets.

Cool wäre natürlich, wenn ASUS mit der IFA den europäischen Marktstart des Padfone einleiten würde, was wahrscheinlich ein Wunsch vieler potenzieller Käufer ist. Wie dem auch sei, wir werden auf jeden Fall zahlreiche Windows 8-Tablets erneut sehen und ich glaube fast nicht, dass ASUS brandneue Produkte präsentieren wird.

[asa]B007XOOM0K[/asa]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt