ASUS präsentiert neue Geräte zur IFA 2012 – In Search Of Incredible

asus_logo02

Heute beginnt der August und damit auch der Monat der IFA, zumindest beginnt die Berliner Messe zum 31. August und im Vorfeld werden einige Hersteller ein paar neue Geräte auf jeweiligen Pressekonferenzen präsentieren. Nach Sony, Samsung und HTC, wird uns auch ASUS neue Produkte auf der IFA zeigen, wie man gestern der Presse mitteilte. Bereits am 29. August wird man neue Notebooks, PCs und so weiter zeigen, wahrscheinlich aber auch neue Tablets.

Cool wäre natürlich, wenn ASUS mit der IFA den europäischen Marktstart des Padfone einleiten würde, was wahrscheinlich ein Wunsch vieler potenzieller Käufer ist. Wie dem auch sei, wir werden auf jeden Fall zahlreiche Windows 8-Tablets erneut sehen und ich glaube fast nicht, dass ASUS brandneue Produkte präsentieren wird.

[asa]B007XOOM0K[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!