ASUS Transformer Pad Infinity bekommt Android 4.1

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean LogoNachdem ich bereits verkünden konnte, dass das ASUS Transformer Pad Prime sein Update auf Android 4.1 (Jelly Bean) bekommt, sind nun auch die Besitzer des neueren und zugleich teureren Transformer Pad Infinity dran. Zumindest in den Staaten rundum Europa wird das Update auf Jelly Bean ab sofort via Over-The-Air verteilt, es dürfte aber in nicht allzu ferner Zeit auch in Deutschland verfügbar sein. Damit ist ASUS wie so oft der Hersteller, der nicht nur ein Update für ein Gerät schneller als die gesamte Konkurrenz bringt, sondern all seine Geräte schneller als die Konkurrenz überhaupt nur ein Gerät auf dem aktuellsten Stand hat.

Da haben Hersteller wie HTC, LG und Co. noch nicht mal bekannt gegeben, wann bei ihnen die neue Android-Version für die Geräte überhaupt verteilt wird, da sind die ASUS-Nutzer schon mit dieser beglückt worden. (Danke Julian!, via)

[asa]B007XOOM0K[/asa]