Transformer Pad TF300T Unboxing

Gute Nachrichten für alle Besitzer des neuen Transformer Pad TF300T, die unbedingt einen offenen Bootloader für was auch immer benötigen, ASUS hat nun das entsprechende Tool veröffentlicht. Mit diesem Tool könnt ihr ganz leicht den Bootloader des Tablets öffnen und dann euren Unfug damit betreiben, gerade Dinge wie permanenter Root-Zugriff und Co. sind so natürlich überhaupt erst mal zu bewerkstelligen.

Den Download findet ihr direkt auf der ASUS-Seite, dort einfach das OS auswählen und dann unter Utilities die Unlock Device App herunterladen. Viel Spaß damit. Meinen Testbericht zum TF300T werde ich dann übrigens die nächsten Tage beenden können, wie immer gibt es den dann hier im Blog. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.