ASUS Transformer Pad TF300T Test

ASUS ist bekannterweise ein Vorbild in Sachen Updates, zumindest konnte man bei eigentlich allen Geräten in den letzten Monaten überzeugen und auch heute gibt es schon wieder ein Update, über welches zu berichten gilt. So wird derzeit die Software-Version mit der Endung .30 verteilt, auch in Deutschland kommt das Update bereits schon auf die Geräte.

Ein Changelog wurde bereits von ASUS schon gepostet, welches sogar recht umfangreich ausfällt. Verteilt wird das Update via Over-The-Air, in den Einstellungen könnt ihr nochmals manuell danach prüfen.

TF300T ICS v9.4.3.30

– SYSTEM – improve stability of Chrome browser
– SYSTEM – improve camera performance
– Pictures more colorful
– better audio- white balance(AWB) and auto-focus(AE)
– better continues-auto-focus (CAF)
– SYSTEM – fix the bug “wifi occasionally fail to connect after resume from suspend status”
– Appbackup – fix the bug “have to key-in password again after change screen orientation”

[asa]B007ZOABJO[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.