3.2.1releasenotes

Zur CeBIT am Anfang des Jahres weiß ich noch, da stand ich und ein paar Kollegen bei Asus am Stand und haben darüber philosophiert, wie sich Asus wohl bei ihren ersten Android-Tablets bzgl. Updates verhalten wird. Nach nun über einem halben Jahr wissen wir bescheid, Asus ist der Vorreiter unter den Herstellern von Tablets und schiebt Updates unglaublich schnell raus bzw. passt diese auch an die Geräte an.

[aartikel]B0052IQXJC:right[/aartikel]Das neue Update bringt Honeycomb 3.2.1 auf das Eee Pad Transformer und hat die Software-Bezeichnung 8.6.5.13 von Asus verliehen bekommen. Mit der neuen Software gibt es zahlreiche Sicherheitslöcher gestopft und ein paar kleine Updates für die Apps wie Polaris Office, ASUS Webstorage und Verbesserungen für die Wifi-Verbindung, Flash im Browser und eine App/Funktion namens Supernote, was für mich nach einer Notiz-Funktion klingt.

Wie gewohnt gibt es das Update via Over-The-Air-Methode auf euer Tablet. (via)

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert