256 GB im ZenFone 2 Deluxe Special Edition

ASUS hat sich für den brasilianischen Markt eine ganz tolle Idee ausgedacht und das sowieso schon gut ausgestattete ZenFone 2 mit Android nochmals erweitert. Natürlich stechen schon die 4 GB RAM Arbeitsspeicher hervor, doch der nun verbaute Datenspeicher toppt alles. Statt „nur“ maximal 128 GB verbaut der taiwanische Hersteller jetzt in einem Deluxe-Modell sogar unglaubliche 256 GB Datenspeicher. Wobei es nicht mal das normale Deluxe-Modell ist, sondern die Deluxe Special Edition.

Ziemlich unlogisch ist aber die Positionierung des ZenFone 2 Deluxe, denn warum kommt das absolute Top-Modell zuerst auf einen Schwellenmarkt, wo sowieso schon kein Geld da ist? Ob das ZenFone 2 Deluxe mit diesen Daten auch je nach Europa kommt, wage ich aktuell aber leider noch zu bezweifeln.

ASUS gibt sich bislang nicht gerade Mühe die eigenen Smartphones in Europa zu verkaufen. Kommen deren Geräte hier nicht gut an? Kann ich mir eigentlich auch nicht so richtig vorstellen.

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via TheVerge)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.