Folge uns

Android

ASUS ZenUI Launcher für Android veröffentlicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

ASUS liefert wie die meisten anderen Hersteller die eigenen Geräte mit einer eigenen Software aus, welche über Android installiert ist und zum Teil ausgetauscht werden kann. Das gilt auch für den ZenUI Launcher, doch muss man den wirklich austauschen? Warum nicht sogar auf anderen Geräten selbst installieren und nutzen? ASUS hat den eigenen ZenUI Launcher irgendwann in der Vergangenheit auch für andere Geräte bereitgestellt, welche nicht von ASUS stammen und daher auch nicht mit dem Launcher ausgeliefert werden.

Wie viele andere alternative Android-Launcher bietet die App von ASUS zahlreiche unterschiedliche Funktionen, wie eine Funktion für Themes, eine schnelle und umfangreiche Suche, smarte Ordner, verschiedene Ebenen für den Homescreen und noch einiges mehr.

Ihr findet den ZenUI Launcher direkt bei Google Play, er sollte auf den meisten Geräten problemlos installier- und nutzbar sein. Probiert ihn mal aus!

(via DroidApp)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. kekx

    4. Januar 2016 at 13:45

    Hab ihn auf meinem Zenfone 2 und läuft flüssig und schnell, kann ich nur jedem empfehlen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt