Folge uns

Android

ASUS ZenWatch: Watchface designen, Gerät gewinnen

Veröffentlicht

am

screenshot- 2015-01-13 20-04-06

Wir alle warten auf die neue ASUS ZenWatch, die zwar im September präsentiert wurde, bis heute aber leider noch nicht richtig erhältlich ist. Zwar gefällt mir persönlich Android Wear nicht so richtig, die ZenWatch wiederum ist einfach sexy. Egal, jetzt gehts nicht um mein Empfinden, sondern um den „Erlebe die Zukunft“-Wettbewerb, in welchem eure Ideen gefragt sind.

Im Wettbewerb geht es um die Gestaltung eines Watchfaces, mit dem ihr ein Gerät gewinnen könnt. Doch das ist noch nicht alles, die Gewinner des Wettbewerbs können sogar mit ihrem Watchface auf allen ZenWatch-Geräten weltweit vertreten sein.

Mehr Infos über den Wettbewerb bekommt ihr natürlich auf der ASUS-Webseite, des Weiteren gibt es dort schon eine Galerie mit eingereichten Watchfaces.

Mal abgesehen von diesem tollen Wettbewerb hoffen wir auf einen baldigen richtigen Marktstart der ZenWatch, die schon jetzt über vier Monate alt ist.

(via mobiFlip)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. anonym

    14. Januar 2015 at 08:22

    Tolle Sache ABER Facebook ist Pflicht! Ohne Facebook kein Upload möglich =(

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt