Folge uns

News

ASUS ZenWatch wird unter 199 Dollar kosten und ist im Oktober erhältlich

Veröffentlicht

am

10532342_763438670366200_7552654874265075119_n

Die ZenWatch von ASUS ist noch gar nicht offiziell vorgestellt, doch der CEO Jerry Shen kanns nicht erwarten ein paar interessante Details zu verraten. Natürlich will man damit die Leute vom Kauf der Konkurrenzprodukte abhalten, denn Shen hat ausgerechnet den Preis und die Verfügbarkeit der ASUS-Smartwatch verraten. So soll das Gerät schon im Oktober erhältlich sein und dann definitiv zu einem Preis von unter 199 Dollar.

Damit würde ASUS die Ankündigung wahr machen die Preise der Konkurrenz zu unterbieten, wenn wir jetzt beispielsweise von einem Preis von 149 Dollar ausgehen. Andererseits ist das Interesse an den Geräten derzeit doch nicht so übermäßig hoch, die LG G Watch wird ja schon fast regelmäßig in Angeboten mit dem G3 verschenkt oder ist als fast neues Gerät bei eBay sehr günstig zu bekommen.

(via Focus Taiwan, Androidcentral)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt