[aartikel]B004PIBVO2:right[/aartikel]Vor einigen Tagen hat Atari wohl bereits eine Ankündig gemacht, dass man seine größten Klassiker auch für Android veröffentlichen wird. Dies ging völlig an mir vorbei, was aber auch keine Rolle spielt, denn Atari hat nun vor ein paar Tagen der Greatest Hits-App im Android Market veröffentlicht.

Leider gehen die Bewertungen ziemlich auseinander, die eine Hälfte gibt für das Paket 5 Sterne und die Andere gibt nur 1 Stern als Bewertung ab. Insgesamt gibt es 100 Spiele innerhalb der App, wobei hier jedes Spiele-Pack 99 Dollar-Cent kostet. Kaufen könnt ihr die Spiele innerhalb dieser App, welche ihr kostenlos im Market herunterladen könnt. Mit dem Download erhaltet ihr das erste Spiel „Missile Command“ kostenlos dazu. (via)

[youtube Vq0cfd-3mTk]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.