Folge uns

Android

Atari veröffentlicht Greatest Hits im Android Market

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004PIBVO2:right[/aartikel]Vor einigen Tagen hat Atari wohl bereits eine Ankündig gemacht, dass man seine größten Klassiker auch für Android veröffentlichen wird. Dies ging völlig an mir vorbei, was aber auch keine Rolle spielt, denn Atari hat nun vor ein paar Tagen der Greatest Hits-App im Android Market veröffentlicht.

Leider gehen die Bewertungen ziemlich auseinander, die eine Hälfte gibt für das Paket 5 Sterne und die Andere gibt nur 1 Stern als Bewertung ab. Insgesamt gibt es 100 Spiele innerhalb der App, wobei hier jedes Spiele-Pack 99 Dollar-Cent kostet. Kaufen könnt ihr die Spiele innerhalb dieser App, welche ihr kostenlos im Market herunterladen könnt. Mit dem Download erhaltet ihr das erste Spiel „Missile Command“ kostenlos dazu. (via)

[youtube Vq0cfd-3mTk]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Claus

    8. November 2011 at 14:05

    Ist nicht mit dem HTC Desire kompatibel…. Ka***!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt