Folge uns

Android

Auf den Spuren des Weihnachtsmanns: Neues Jahres-Update für Googles Santa Tracker

Veröffentlicht

am

Santa Tracker Header

Auch in diesem Jahr geht der Weihnachtsmann wieder auf Reisen und das könnt ihr über ein Google-eigenes Tool beobachten. In diesen Tagen gab es das 2018er Update für den sogenannten Santa Tracker. Jedes Jahr spendiert Google dieser App ein paar Neuerungen, wie neue Kurzgeschichten und ein überarbeitetes Design. Insbesondere für die Leser mit Kindern dürfte der Santa Tracker eine ganz coole Sache sein, per Chromecast zaubert ihr das alles auch flott auf den Fernseher.

Für die Unterhaltung zwischendurch gibt es eine kleine Anzahl an unterhaltsamen Minigames. Zu finden ist der Santa Tracker allerdings nicht nur im Google Play Store, sondern auch im Web hinter diesem Link. Es gibt einiges zu entdecken, bis sich Santa dann in knapp 19 Tagen auf den Weg macht. Ab dem 24. Dezember könnt ihr den Weihnachtsmann mit dem Santa Tracker orten.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt