Auf den Spuren des Weihnachtsmanns: Neues Jahres-Update für Googles Santa Tracker

Santa Tracker Header

Auch in diesem Jahr geht der Weihnachtsmann wieder auf Reisen und das könnt ihr über ein Google-eigenes Tool beobachten. In diesen Tagen gab es das 2018er Update für den sogenannten Santa Tracker. Jedes Jahr spendiert Google dieser App ein paar Neuerungen, wie neue Kurzgeschichten und ein überarbeitetes Design. Insbesondere für die Leser mit Kindern dürfte der Santa Tracker eine ganz coole Sache sein, per Chromecast zaubert ihr das alles auch flott auf den Fernseher.

Für die Unterhaltung zwischendurch gibt es eine kleine Anzahl an unterhaltsamen Minigames. Zu finden ist der Santa Tracker allerdings nicht nur im Google Play Store, sondern auch im Web hinter diesem Link. Es gibt einiges zu entdecken, bis sich Santa dann in knapp 19 Tagen auf den Weg macht. Ab dem 24. Dezember könnt ihr den Weihnachtsmann mit dem Santa Tracker orten.

[appbox googleplay com.google.android.apps.santatracker]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!