[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Nvidia hat einen eigenen Market bzw. so etwas ähnliches entwickelt welcher spezielle Inhalte für Dual-Core oder genauer Tegra 2 Smartphones aus dem Android Market filtert. Zu den Spielen werden auch extras geliefert wie Trailer, Gameplay Videos, Reviews und ähnliches, bezahlt und gekauft werden die Spiele aber weiterhin über den original Market, so muss man zumindest nicht noch einmal Zahlungsmöglichkeiten hinterlegen. Androidandme zeigt nun in einem sehr ausführlichen Video wie die Tegra Zone funktioniert und einige Spiele mit der Endung THD.

Wie ich finde eine sehr coole und praktische Sache, denn bisher gibt es noch keine derartige „Regelung“ im Android Market um HD Inhalte von normalen zu unterscheiden.

[youtube MYpATon1ZrQ]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.