AutoDash

Im Auto sollte man nicht allzu viel Zeit damit verbringen, auf das Smartphone zu starren, was mit AutoDash gelöst werden soll. Diese App bietet euch eine passender Oberfläche zur Nutzung von Android im Auto. AutoDash ist dabei eine Art zweiter Homescreen, der schnelleren und einfacheren Zugriff auf diverse Funktionen bieten soll, die im Auto genutzt werden. So gibt es etwa die integrierte Funktion, dass man schnell Audio-Memos aufzeichnen kann und daher Notizen nicht aufschreiben muss.

Auch lassen sich beispielsweise automatische SMS verschicken, dass man gerade keine Zeit hat und am Steuer sitzt. Ebenso gibt es einen schnelleren Zugriff auf wichtige Kontakte und für noch mehr Spielereien ist IFTTT integriert.

Schaut euch AutoDash ruhig mal an, die App ist auf jeden Fall interessant und einen Blick wert. Alternativ hatten wir vor einiger Zeit AutoMate vorgestellt, das aber eher Android Auto ähnelt.

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via Droid-life)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.