Ay Yildiz bietet für Nutzer der eigenen App doppeltes Datenvolumen

Ab sofort gibt es beim Prepaid-Provider Ay Yildiz ein nettes Angebot für alle Nutzer der offiziellen App, denn der Kunde bekommt dank einer Aktion jetzt das doppelte Datenvolumen. Die Aktion gilt allerdings wohl nur für den Tarif AyDE Smart L, für welchen ihr statt 500 MB das doppelte Volumen von einem Gigabyte je Monat bekommt. Die Aktion gilt bis zum 31. Dezember. In diesem Zeitraum muss der Tarif wenigstens einmal gebucht werden, das doppelte Volumen gibt es dann automatisch immer obendrauf.

Ab dem 1. Oktober 2014 verdoppelt AY YILDIZ exklusiv für Nutzer der AY YILDIZ App das Datenvolumen: Wer bis Ende des Jahres die Option AyDE Smart L neu bucht oder in diese wechselt, erhält 1 GB statt bisher 500 MB Datenvolumen. Das doppelte Datenvolumen gilt auch nach dem Aktionszeitraum, solange der Kunde die Option nicht kündigt.

Die offizielle App gibts für die drei großen Plattformen Android, iOS und Windows Phone. Mehr Infos erhaltet ihr direkt beim Provider.

(via E-Plus)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!