Ay Yildiz: Neue Allnet Flat mit bis zu 10 GB Volumen

ay yildiz allnet tarife 2015

Ihr braucht für mobiles Internet ein wenig mehr Volumen als viele andere Nutzer? Dann könnten die aktualisierten Tarife von Ay Yildiz für euch interessant sein. Die Telefonica-Tochter bietet den Tarif Ay Allnet Max mit 5 GB Volumen je Monat an, gegen eine Gebühr von 4,99 Euro lässt sich das Volumen auf 7 GB erhöhen und für 14,99 Euro zusätzlich sogar auf satte 10 GB Volumen je Monat. Preislich liegt man dann allerdings bei satten 55 Euro im Monat, bei anderen Anbietern ist man aber teurer.

Wer keine 10 GB im Monat benötigt, bekommt den Tarif für 39,99 Euro je Monat mit 5 GB, alternativ gibt es zudem noch Ay Allnet Plus mit 2 GB Volumen für 29,99 Euro im Monat und Ay Allnet mit 500 MB Volumen für 14,99 Euro je Monat. Alles ganz vernünftige Angebote, mit Specials für türkische Kunden, die auch hin und wieder nach Hause in die Türkei telefonieren wollen.

>>> zu den Angeboten von Ay Yildiz <<<

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!