Folge uns

Android

BabySchlafsounds: Beruhigende Klänge auf dem Smartphone

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mit einem Hörbuch oder anderen Geräuschen schläft es sich manchmal besser ein, egal ob als Kleinkind oder im höheren Alter. Interessant dürfte für einige von euch da draußen eventuell BabySchlafsounds sein, bei dieser App ist der Name natürlich Programm und ihr findet darin zahlreiche Klänge unterschiedlichster Art. Diese werden über diese App abgespielt, natürlich auch mit integriertem Sleep Timer.

Geräusche und Klänge sind da unterschiedlichster Natur vorhanden, vom fahrenden Auto über eine Bootstour bis zur Nacht am Fluss oder auch Traktorgeräuschen ist alles dabei. Es soll auch Menschen geben, die einen laufenden Staubsauger beruhigend finden – für euch ist auch ein Sound vorhanden!

Selbst die Anschaffung einer Spieluhr könnt ihr euch sparen, erledigt auf Wunsch diese App für euch. Ihr findet sie zum kostenlosen Download im Google Play Store. Wenn ich mir noch weitere Sounds anhöre penne ich gleich am Schreibtisch weg.

[via mobiFlip]

Kommentare

Beliebt