Baphomets Fluch

Ab heute gibt es einen weiteren Klassiker für Android, welcher jetzt im Google Play Store gekauft werden kann. Denn Baphomets Fluch: The Director’s Cut hat seinen Weg zu Android gefunden. Über 5 Millionen Downloads unter iOS sprechen eine deutliche Sprache, dass man sich diesen Klassiker auch unter Android mal anschauen sollte. Das Video schaut recht vielversprechend aus und versetzt mich direkt zurück in meine Kindheit, als ich damals noch vorm CRT saß und stundenlang Baphomets Fluch spielte.

Etwas undurchsichtig ist allerdings die App im Play Store, da es dort zwei offensichtlich identische Versionen gibt. Beide scheinen mit einigen Geräten kompatibel, schaut einfach mal selbst in den Play Store hinein, der Preis liegt bei akzeptablen 2,99 Euro.

[youtube 8aJpyOT3iDY] [asa]B005SYZ4SQ[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.