Baphomets Fluch: The Director’s Cut jetzt im Google Play Store erhältlich

Baphomets Fluch

Ab heute gibt es einen weiteren Klassiker für Android, welcher jetzt im Google Play Store gekauft werden kann. Denn Baphomets Fluch: The Director’s Cut hat seinen Weg zu Android gefunden. Über 5 Millionen Downloads unter iOS sprechen eine deutliche Sprache, dass man sich diesen Klassiker auch unter Android mal anschauen sollte. Das Video schaut recht vielversprechend aus und versetzt mich direkt zurück in meine Kindheit, als ich damals noch vorm CRT saß und stundenlang Baphomets Fluch spielte.

Etwas undurchsichtig ist allerdings die App im Play Store, da es dort zwei offensichtlich identische Versionen gibt. Beide scheinen mit einigen Geräten kompatibel, schaut einfach mal selbst in den Play Store hinein, der Preis liegt bei akzeptablen 2,99 Euro.

[youtube 8aJpyOT3iDY]

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!