Folge uns

Android

Baphomets Fluch: The Director’s Cut jetzt im Google Play Store erhältlich

Veröffentlicht

am

Baphomets Fluch

Ab heute gibt es einen weiteren Klassiker für Android, welcher jetzt im Google Play Store gekauft werden kann. Denn Baphomets Fluch: The Director’s Cut hat seinen Weg zu Android gefunden. Über 5 Millionen Downloads unter iOS sprechen eine deutliche Sprache, dass man sich diesen Klassiker auch unter Android mal anschauen sollte. Das Video schaut recht vielversprechend aus und versetzt mich direkt zurück in meine Kindheit, als ich damals noch vorm CRT saß und stundenlang Baphomets Fluch spielte.

Etwas undurchsichtig ist allerdings die App im Play Store, da es dort zwei offensichtlich identische Versionen gibt. Beide scheinen mit einigen Geräten kompatibel, schaut einfach mal selbst in den Play Store hinein, der Preis liegt bei akzeptablen 2,99 Euro.

[youtube 8aJpyOT3iDY] [asa]B005SYZ4SQ[/asa]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. @Torsten69

    29. Juni 2012 at 08:41

    Wie aus einigen Bewertungen hervor geht, sieht es so aus als wenn das einmal die deutsche und einmal die englische Version ist. Würde auch erklären warum der Titel einmal in deutsch und einmal in Englisch ist. Es gibt ja auch noch die Versionen in spanisch, italienisch und französisch.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt