Bard: Google-KI für Nutzer zum Test freigeschaltet

Google KI Bard Hero

Wer in den USA wohnt oder einen VPN verwendet, kann ab sofort den KI-Chat von Google ausprobieren. Man bleibt weiterhin bei Bard als Name. Google ist sich mit Bard noch nicht allzu sicher, deshalb ist heute eben noch kein Tool für die Masse und nicht direkt in die Google-Suche integriert.

Bard hat die Google-Suche als großen Vorteil und ist mit aktuellen Daten ausgestattet. Was Bard aktuell allerdings nicht kann, ist die deutsche Sprache, man muss derzeit den KI-Dienst in Englisch nutzen, wenn man ihn ausprobieren möchte.

Bard-Entwuerfe-1

Google bewirbt Bard außerdem damit, dass die KI mehrere Vorschläge macht, aus denen man schnell und komfortabel wählen sowie sie recht gut miteinander vergleichen kann.

Bard-Entwuerfe

Bislang ist leider unklar, wann Bard für die deutsche Sprache verfügbar sein wird. Und noch weiter entfernt ist Bard von der Integration in die Google-App auf unseren Smartphones, das wird sicherlich noch lange dauern.

Google Maps bringt krasse 3D-Ansicht jetzt endlich auf unsere Android-Handys

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!