Folge uns

Provider

BASE „all in“: Doppeltes Datenvolumen für Neukunden und Vertragsverlängerung

Veröffentlicht

am

2015-01-28 10_56_52

Der Provider BASE wird ab dem 01. Februar eine neue Promotion starten, in welcher das Datenvolumen für Kunden des „all in“-Tarifs deutlich erhöht wird. Das Angebot wiederum können nur Neukunden oder Vertragsverlängerer wahrnehmen, wie heute mitgeteilt wurde.

Für den gleichbleibenden Preis gibt es für 24 Monate das doppelte Datenvolumen, also 1 GB statt nur 500 MB. Die Aktion kann über den kompletten Februar wahrgenommen werden, wie ebenfalls noch in der Meldung hinzugefügt wurde.

Wie mir zudem gerade aufgefallen ist, gibt es die Aktion schon jetzt und sie wird offensichtlich nur verlängert. Ihr könnt euch also schon jetzt die „all in“-Flat mit 1 GB Datenvolumen holen.

(via E-Plus)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. DiDaDo

    28. Januar 2015 at 14:34

    Gibt’s bei Simyo schon ewig zu dem Preis/Leistungsverhätnis. https://www.simyo.de/tarif/all-on-flat.html

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt