BASE „all in“: Doppeltes Datenvolumen für Neukunden und Vertragsverlängerung

2015-01-28 10_56_52

Der Provider BASE wird ab dem 01. Februar eine neue Promotion starten, in welcher das Datenvolumen für Kunden des „all in“-Tarifs deutlich erhöht wird. Das Angebot wiederum können nur Neukunden oder Vertragsverlängerer wahrnehmen, wie heute mitgeteilt wurde.

Für den gleichbleibenden Preis gibt es für 24 Monate das doppelte Datenvolumen, also 1 GB statt nur 500 MB. Die Aktion kann über den kompletten Februar wahrgenommen werden, wie ebenfalls noch in der Meldung hinzugefügt wurde.

Wie mir zudem gerade aufgefallen ist, gibt es die Aktion schon jetzt und sie wird offensichtlich nur verlängert. Ihr könnt euch also schon jetzt die „all in“-Flat mit 1 GB Datenvolumen holen.

(via E-Plus)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!