Folge uns

Android

Battery Genie synchronisiert Akkustatus über mehrere Geräte hinweg

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Erst vor wenigen Tagen hatten wir euch Potential vorgestellt, eine Android-App, die den Akkustatus über mehrere Geräte hinweg synchronisiert. So kann ich also mit meinem Android-Tablet den Akkustatus meiner Smartphones beobachten bzw. im Blick behalten. Ähnlich kann das auch Battery Genie, das zudem noch mit einer Chrome-Erweiterung ausgestattet ist. Die empfängt Benachrichtigungen, wenn der Akkustand eines Android-Gerätes unter eine konfigurierte Grenze fällt. Battery Genie bietet zudem auch noch die Anbindung an Android Wear und informiert euch über den Akkustatus des Smartphones.

Die App ist definitiv ein Blick wert, da die Grundversion der App kostenlos erhältlich ist. Den vollen Funktionsumfang zeitlich unbegrenzt gibts nur gegen einen In-App-Kauf von lediglich 99 Cent. Habt ihr noch coole Apps für uns, dann ab damit in die Kommentare.

Bildschirmfoto 2014-10-22 um 17.47.49

(via mobiFlip)

Kommentare

Beliebt