Folge uns

Android

BBM: Sicherheitsfunktionen jetzt kostenlos + großes Update

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

BBM Logo

BlackBerry hat gute Nachrichten für die Benutzer des BBM, denn es gibt die Sicherheitsfunktionen nun kostenlos und danke eines größeren Updates auch noch andere Verbesserungen. Wie BlackBerry in diesen Tagen mitteilte, bekommen die Android-Nutzer des BBM die angebotenen Sicherheitsfunktionen nun kostenlos bereitgestellt, wozu beispielsweise die zeitbegrenzten Nachrichten gehören oder auch die Privat-Chats und das Zurücknehmen von Fotos sowie Nachrichten.

Des Weiteren bringt das neuste Update mit, dass man nun Nachrichten aus einem Chat an einen anderen weiterleiten kann, Chats mit mehreren Personen lassen sich stumm schalten, man kann durch alle in einem Chat vorhandenen Bilder scrollen, Bilder aus einem Chat können auf dem eigenen Gerät individuell abgespeichert werden und Android 6 Marshmallow wird jetzt offiziell unterstützt.

Den neusten BBM gibt es seit Ende der letzten Woche bereits bei Google Play, ihr solltet also das neuste App-Update schon über den Play Store auf eurem Gerät angeboten bekommen. Ein netter Zug von BlackBerry, die Sicherheitsfunktionen gratis verfügbar zu machen, oder was meint ihr?

(via Ubergizmo)

Kommentare

Beliebt