Folge uns

News

Beat: Neues Prime Original aus Deutschland

Jonathan Kemper

Veröffentlicht

am

Beat Prime Original Cast Header

Amazon steckt wieder Geld in Deutschland – wenn auch nicht in den Fiskus. Immerhin die Filmindustrie profitiert von dem Vermögen des Versandriesens, denn nun wurde mit „Beat“ ein neues Prime Original angekündigt. Offenbar liefen die letzten deutschen Exklusivproduktionen gut genug, dass sich jetzt eine fünfte einreiht. Erst vor Kurzem ist das neuste Werk mit „Pastewka“ angelaufen. Nach Schweighofer-Debüt „You Are Wanted“ gab es auch noch „Deutschland86“ und „Der Lack ist ab“.

Es ist immer unser Ziel bei Prime Video, Prime-Mitgliedern einzigartige Serien und Filme auf dem höchsten Niveau anzubieten, die überraschende und spannende Geschichten erzählen. BEAT ist ein atemberaubendes Abenteuer in Berlins Clubszene mit einigen der besten deutschsprachigen Darstellern. – Dr. Christoph Schneider, Geschäftsführer Prime Video Deutschland

„Beat“ ist nicht nur der Name der Serie, sondern auch um den Spitznamen von Robert Schlag, gespielt von Jannis Niewöhner. Er ist Clubpromoter und ist dem Nachtleben Berlins verfallen. Daher ist er genau der Richtige, um den Behörden einen Zugang hinter die kriminellen Fassaden zu verschaffen. Natürlich hat er auch eine dunkle Vergangenheit, die ihn irgendwann zwangsweise einholt.

Bei „Beat“ handelt es sich im Übrigen um einen Arbeitstitel, das heißt, die gleiche Serie könnte auch unter einem anderen Namen veröffentlicht werden. Der Release der siebenteiligen Serie ist für Ende des Jahres angesetzt.

👉 Jetzt 30 Tage Prime Video testen und SmartDroid.de unterstützen!

Kommentare

Beliebt