Folge uns

Android

Beleuchtung des Weihnachtsbaums via Android steuern [VIDEO]

Veröffentlicht

am

weihnachtsbaum-android

weihnachtsbaum-android

Auch wenn ich alles andere als ein Fan von Weihnachten bin, so würde ich mir dennoch einen Weihnachtsbaum in die Wohnung stellen. Dies hätte aber definitiv eine Bedingung, man müsste die Beleuchtung mittels Android-Smartphone steuern können. Und wie es oftmals so ist, gibt es dies natürlich schon bzw. wurde bereits von jemandem erfolgreich umgesetzt.

Hierbei handelt es sich um ein Projekt eines Programmierteams, welches das Ganze auf einem Acer Iconia Tab A500 umgesetzt haben und natürlich stolz via Video im Internet präsentieren. Insgesamt werden 9 verschiedene Licht-Channels angesprochen und diese werden durch die gespielte Musik entsprechend gesteuert. Das Video gibt es wie gewohnt nach dem Break. [via]

[youtube Q8WRH6P0_uY]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt