Besitzer der Galaxy S23-Serie dürfen sich auf „Super-Update“ freuen

Updates-pruefen-Hero-1

Neue Infos zum Juni-Update für Galaxy S23. Das Warten hat bald ein Ende und es wird sich wohl auch lohnen.

Google war schon spät dran, aber Samsung benötigt für den Rollout des Juni 2023-Updates noch eine ganze Ecke länger. Wobei das nur für Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra gilt – alle aktuellen Topmodelle warten auch am 15. Juni 2023 noch auf ihr monatliches Update. Das liegt wahrscheinlich am Umfang der Aktualisierung.

Es waren bis dato nur wenige Details bekannt, Samsung plant zum Beispiel einige Verbesserungen für die Kamera und mit dem 2x Porträt sogar eine komplett neue Funktion. Jetzt packt einer der bekanntesten Insider erneut aus und verspricht für dieses Update „eine Menge Inhalte“.

Update aufgrund des Umfangs verspätet

Er spricht sogar vom „june super update“ und behauptet, dass es nächste Woche endlich erscheint. Man würde also gerade noch im Juni ausliefern. In den vergangenen Monaten hat Samsung viel Feedback sammeln können und bislang brachten Updates wenig mit. Wird diesmal wohl anders.

Bei der Kamera gibt es wirklich Potenzial, gerade bei der 200 MP Kamera des Galaxy S23 Ultra tritt immer wieder „motion blur“ auf, an der Systemleistung und anderen Dingen hätte ich gerade jedoch nichts zu meckern.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „Besitzer der Galaxy S23-Serie dürfen sich auf „Super-Update“ freuen“

  1. Also zusammengefasst: Der Leaker hat eigentlich gar nichts gesagt und das Update soll diesen Monat noch kommen. Okay und für eure News fliegt jetzt aus meiner Google News Page :) Reicht dann auch mal mit eurem Spam.

    1. kann dir hier nur beipflichten, wie gesagt ich mag Smartdroid EIGENTLICH aber die „heute kommt das super Samsung update, oder vielleicht morgen…“ geht mir richtig auf den Geist und dazu bin ich s23 ultra Besitzer. Werde wenn es so hier weitergeht die Seite von meinem Newsfeed nehmen
      ….

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!