Nur noch 31 Tage hat das laufende Jahr, dann ist auch 2014 Geschichte. Der Dezember ist in der Regel der Monat, in welchem wir immer wieder zurückblicken und uns an schöne oder auch weniger schöne Momente erinnern. Zunächst bleiben wir mal bei den Apps und Co., denn Google kürt nun auf Google Play die erfolgreichsten […]

Nur noch 31 Tage hat das laufende Jahr, dann ist auch 2014 Geschichte. Der Dezember ist in der Regel der Monat, in welchem wir immer wieder zurückblicken und uns an schöne oder auch weniger schöne Momente erinnern. Zunächst bleiben wir mal bei den Apps und Co., denn Google kürt nun auf Google Play die erfolgreichsten Produkte ihrer jeweiligen Kategorien. So gibt es eine Best of 2014-Liste für Bücher, Musikalben, Filme und selbstverständlich auch Apps.

Die App des Jahres für mich persönlich ist WhatsApp, da ich den Messenger einfach besonders häufig nutze und eigentlich nur sehr, sehr selten Probleme damit habe. Ein Buch des Jahrs gibt es für mich nicht, ich hätte nicht mal Interessen an einem der verfügbaren. Das Album des Jahres ist für mich ebenso schwierig, Zum Glück in die Zukunft II von Marteria und Melodie von Cro liefen aber besonders oft. Der Film des Jahres ist für mich ganz klar The Wolf of Wall Street, wobei Der Hundertjährige… und das Grand Budapest Hotel ebenso gute Chancen hätten. Wie sehen eure Bestenlisten aus?

(via HDBlog)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.