Folge uns

Android

BeyondPod Podcast Player Beta jetzt mit Feedly-Support

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

nexusae0_thumbnail12

Noch ein Wochenende steht zwischen dem heutigen Tag und dem Tod des Google Readers. Der wohl bekannteste RSS-Reader wird eingestellt, weil er zu altmodisch sei, deshalb nun aber zig Millionen Nutzer auf der Suche nach Alternativen sind. Schnell hat sich Feedly aus der Masse bewegt, ein eigenes Backend aufgebaut und scheint daher nun die Lösung Nummer 1 zu sein. Bei BeyondPod hat man sich das jetzt auch gedacht und die Beta-Version bereits um eine entscheidende Funktion erweitert. Denn der Podcast Player kann jetzt nicht mehr nur Google Reader, sondern der Support für die Feedly-Cloud wurde in dieser Woche hinzugefügt.

Wer also BeyondPod für seine Podcasts nutzt und bereits beim RSS-Reader auf Feedly umgestiegen ist, sollte sich jetzt mal die aktuelle Beta ziehen. Wir gehen davon aus, dass die Implementierung in die finale Version auch nicht mehr allzu lange dauern dürfte.

Wer noch nicht umgestiegen ist, sollte schleunigst seine Feeds aus dem Google Reader bei Feedly importieren. Danach einfach BeyondPod mit Feedly verbinden.

>> BeyondPod Beta für Smartphones
>> BeyondPod Beta für Tablets

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android Police)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt