Laut dem eventuell echten Mockup des Palm C40 könnte es das erste Bild und die ersten Daten des nächsten Palm Smartphones sein. So hat das C40 einen 4,3” großen Bildschirm mit WVGA Auflösung. Im Gerät stecken ein 1GHz Prozessor, 512MB RAM und 32GB Datenspeicher welcher sich sogar noch per MicroSD Karte erweitern lässt. Die Anzahl der Megapixel der Kamera kann ich leider nicht wirklich erkennen, dafür aber das der Akku über 1400mAh stark sein soll und auf dem Gerät webOS 2.0 laufen wird. Das Design ist stark am Vorgänger angelegt, nur der über 1” größere Bildschirm fällt sofort auf. Wie auch die Kollegen von Stereopoly frag ich mich, wie handlich bei der Größe noch das Gerät als Slider sein soll. Was meint ihr?

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.