Folge uns

Android

Bilder bieten ersten Blick auf Redmi TV und Vivo Nex 3 mit Wasserfall-Display

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Xiaomi Redmi Note 7 Test

Xiaomi bringt bald auch einen Fernseher für die Redmi-Serie hervor, dessen Design ist jetzt schon auf dem ersten Bild zu sehen. Grundsätzlich reiht sich auch Redmi in einen Trend ein, neue TV-Geräte gibt und wird es geben von OnePlus, Huawei und Honor. Man setzt für den neuen Redmi TV auf ein sehr schlankes und schlichtes Design, das ohne Spielereien auskommt:

Starten soll der Redmi TV noch im August, ein Start in Europa wurde bislang noch nicht in Aussicht gestellt. Redmi will mehr als nur einen Smart-TV bieten, darauf sind wir durchaus gespannt. Von der Optik des Gerätes bin ich schon ein Fan, ich mag den schnörkellosen Look.

Bild zeigt Vivo Nex 3 mit Waterfall-Screen

Weitere neue Hardware aus China wird erwartet, das Nex 3 von Vivo wird demnächst gezeigt. Wobei ein erstes Bild das neue Smartphone schon jetzt seitlich zeigt. Es besitzt einen Waterfall-Screen, der zu beiden länglichen Seiten extrem stark abfällt und fast mit der Rückseite abschließt. Ich habe das Bild mal etwas aufgehellt, damit wir den Displayrand besser sehen können:

Sieht aus dieser Perspektive gar nicht so krass aus, wie es Skizzen vor wenigen Tagen zeigen sollten. Aber das kann natürlich je nach Perspektive auch täuschen. Etwas interessanter wäre die Draufsicht, ob man vom Displayrand rechts und links etwas sieht.

Vivo Nex 3 Skizzen

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge