Auch wenn mir da immer das Herz blutet und ich meine begehrten High-End-Geräte gar nicht in Einzelteilen sehen möchte, so ist es dennoch immer wieder interessant wie viel Technik auf so kleinen Raum passen kann. [aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Diesmal haben die Jungs und Mädels von iFixit das brandneue Samsung Galaxy Nexus in seine Einzelteile zerlegt und dies natürlich wieder schön dokumentiert.

Die komplette Galerie wollte ich jetzt hier nicht reinkopieren, die könnt ihr euch natürlich auf der Seite von iFixit anschauen.

Wer übrigens selbst mal auf die Idee kommt seine Smartphones oder Tablets zerlegen zu wollen, der muss immer bedenken dass damit auch die Garantie flöten geht. Reparaturen an euren Geräten solltet ihr immer eurem Händler/Hersteller überlassen, sofern ihr euch noch innerhalb der gegeben Garantiezeit befindet. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.