[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Es wurde mal wieder ein aktuelles Gadget komplett zerlegt und das auch das wieder fein säuberlich dokumentiert. Diesmal handelt es sich um das Samsung Galaxy S 2 und diesmal war es auch nicht iFixit, sondern Samsung Tomorrow welche sich der Aufgabe gestellt haben.

Wer großes Interesse darin hat, sein Galaxy S 2 vielleicht auch mal selbst zu zerlegen, der sollte sich die Anleitung genauer anschauen. Ich kann euch aber aus eigener Erfahrung sagen, auf Bildern sieht das immer leichter aus, als es in Wirklichkeit ist. Prinzipiell gilt, wenn euer Gerät einen Defekt hat, dann lieber während der Garantie einschicken und nicht selbst Doktor spielen. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.