Wie natürlich wenig überraschend zu erwarten war, wird Samsung in diesem Jahr die Galaxy Tab-Serie in die vierte Generation bringen. Nicht nur das überrascht kaum, denn auch beim Design macht Samsung keine großen Sprünge.

Doch anders als beim 7.0er Modell bringt Samsung hier die physischen Tasten wieder an der längeren Seite unter. Das wird wie immer nicht jedem Nutzer gefallen, aber ändern kann man daran eh nichts. Bei der Hardware unter der Haube wird es mit Sicherheit auch keine großen Überraschungen geben, möglicherweise setzt Samsung dann auf Intel-Plattformen.

>>> Samsung-Tablets bei Amazon

Im vergangenen Jahr wurden neue Tablets dieser Serie zur Jahresmitte präsentiert.

(Quelle Evleaks)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.