Heute habe ich mal keinen krassen Gaming-Kracher für euch, sondern ein kurzweiliges und aber kostenloses Spiel für den Zeitvertreib zwischendurch. So gibt es seit einigen Tagen den Shooter BloodLand im Play Store, welcher eben auch nicht mit wahnsinnig toller Grafik aufwarten kann, dafür aber immerhin etwas an GTA erinnert, also in den früheren Jahren. :D […]

Heute habe ich mal keinen krassen Gaming-Kracher für euch, sondern ein kurzweiliges und aber kostenloses Spiel für den Zeitvertreib zwischendurch. So gibt es seit einigen Tagen den Shooter BloodLand im Play Store, welcher eben auch nicht mit wahnsinnig toller Grafik aufwarten kann, dafür aber immerhin etwas an GTA erinnert, also in den früheren Jahren. :D BloodLand bietet euch mehrere verschiedene Modi, hat einige Achievements und 20 verschiedene Zombie-Abschlacht-Locations. Für die nicht so versierten Gamer gibt es sogar einen Trainings-Modus, um sich beispielsweise an die Steuerung zu gewöhnen.

Um die 50MB schwer ist das Speil, solltet ihr bei niedrigem mobilen Datenvolumen also eventuell über euer WLAN ziehen. Viel Spaß mit BloodLand!

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.irafa.bloodland“ bg_color=“grey“ window=“yes“]BloodLand im Play Store[/button]

[youtube xPYLTvnJPWQ]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.