Folge uns

News

Bloomberg bestätigt offizielles Facebook-Smartphone für 2013

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

facebook

facebookEs gibt bekannterweise verschiedene Arten von Gerüchten, zu den wahrscheinlich etwas Glaubwürdigeren gehören die der wirklich großen und einflussreichen Medien wie Bloomberg, die jetzt von einer guten Quelle neue Infos zu Facebook und HTC erfahren haben. Irgendwann in diesem Leben soll es ein richtiges Facebook-Smartphone geben, davon wird schon seit Jahren berichtet, angeblich gab es bereits auch mehrere Anläufe in der Entwicklung aber immer wieder wurden die Projekte verworfen. Jetzt aber konnten sich wohl HTC und Facebook einigen, ein Projekt ist in Arbeit und sollte noch in diesem Jahr fertiggestellt werden, was aber aufgrund der Auslastung bei HTC sich bis Mitte 2013 verzögert. Bereits bekannt war ja, dass Ex-Mitarbeiter von Apple mit an diesem Smartphone arbeiten.

Ich selbst kann mir gut vorstellen, dass Facebook an einem solchen Smartphone arbeitet, man sollte den Markt definitiv nicht unversucht lassen. Zudem muss man bedenken, dass Facebook theoretisch ca. eine Milliarde potenzieller Kunden schon hat, die das Netzwerk bisher nutzen. (via)

[asa]B0083R70RS[/asa]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. loader72

    26. Juli 2012 at 13:23

    Ich rate davon ab es zu kaufen, die werden ALLE eurer Daten verkaufen, ob es jetzt private SMS oder Fotos sind, und nach einer Woche habt ihr im betriebsystem überall diese kleinen lustigen werbeanzeigen einfliegen :-D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.