Folge uns

Android

Bomberman-Klon für Android: Bombing Bastards

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mit Bombing Bastards: Touch gibt es einen echt guten Klon des altehrwürdigen Bombermans. So wie jeder von uns Mario gespielt hat, dürfte auch jeder schon die ein oder andere Runde Bomberman gezockt haben. Spiele meiner Kindheit gibt es heute so gut wie nicht mehr oder nur noch in wenig attraktiven neumodischen Varianten. Bomberman bekommt ihr dank Bombing Bastards für Android aber in einer durchaus attraktiven Variante, mit dem Flair vergangener Tage aber aktueller Grafik.

In fünf verschiedenen Welten könnt ihr in über 30 unterschiedlichen Labyrinthen eure Gegner jagen und in die Luft sprengen. Es gibt unterschiedlichste Items und Power-Ups während des Spiels, mehrere Bosslevel sollen euch das Leben noch so richtig schwer machen.

Versucht euch in Bombing Bastards, die Grundversion ist kostenlos erhältlich und die Shield TV-Version (mit Multiplayer lokal und online) kostet 2,99 EuroWer noch Alternativen hat, gern ab damit in die Kommentare!

(via mobiFlip)

Kommentare

Beliebt