Dieser Artikel ist definitiv eine Herzensangelegenheit, Fans anderer Fußballclubs sollten wieder wegschalten oder einfach Fan des geilsten Clubs der Welt werden. Der BVB bietet seinen Fans nun eine umfangreiche Startseite für den Browser an, die einige nette Funktionen mitbringt. Weiterhin bleibt natürlich eine zentral verfügbare Suchleiste vorhanden, über die man direkt bei Google, Facebook, YouTube usw. suchen kann. Des Weiteren bekommt man Zugriff auf alle wichtigen Infos.

Links oben gibt es Links zu einigen BVB-Portalen, rechts oben gibt es den Schnellzugriff auf die Social Media-Aktivitäten des Vereins, links unten findet man Infos zum nächsten Spiel und Zugriff auf weitere anstehende Termine und rechts unten findet man Möglichkeiten den BVB zu kontaktieren. Das Hintergrundbild wechselt ständig, es wird dadurch nie eintönig.

Der Service ist gerade erst gestartet und unter start.bvb.de zu erreichen. Zu Beginn allerdings noch etwas langsam, teilweise auch noch verbuggt. Aber ich mag’s jetzt schon!

(via Facebook)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.