Folge uns

News

Borussia Dortmund bietet euch die schönste Browser-Startseite der Welt

Veröffentlicht

am

Dieser Artikel ist definitiv eine Herzensangelegenheit, Fans anderer Fußballclubs sollten wieder wegschalten oder einfach Fan des geilsten Clubs der Welt werden. Der BVB bietet seinen Fans nun eine umfangreiche Startseite für den Browser an, die einige nette Funktionen mitbringt. Weiterhin bleibt natürlich eine zentral verfügbare Suchleiste vorhanden, über die man direkt bei Google, Facebook, YouTube usw. suchen kann. Des Weiteren bekommt man Zugriff auf alle wichtigen Infos.

Links oben gibt es Links zu einigen BVB-Portalen, rechts oben gibt es den Schnellzugriff auf die Social Media-Aktivitäten des Vereins, links unten findet man Infos zum nächsten Spiel und Zugriff auf weitere anstehende Termine und rechts unten findet man Möglichkeiten den BVB zu kontaktieren. Das Hintergrundbild wechselt ständig, es wird dadurch nie eintönig.

Der Service ist gerade erst gestartet und unter start.bvb.de zu erreichen. Zu Beginn allerdings noch etwas langsam, teilweise auch noch verbuggt. Aber ich mag’s jetzt schon!

(via Facebook)

6 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

6 Comments

  1. q-tip

    25. November 2015 at 15:26

    ich finde die absolut hässlich –> Augenkrebs

    • Mario

      25. November 2015 at 16:03

      Sagte q-tips Mama als er das Licht der Welt erblickte.

    • Nick McGurk

      1. Dezember 2015 at 16:14

      Du bist ja ein richtiger Witzbold

  2. mr t

    25. November 2015 at 15:27

    geilsten Club der Welt, ich lach mir den Arsch ab!

  3. Nick McGurk

    25. November 2015 at 16:03

    Wäre mir zu gelb-schwarz…

  4. JulezMr

    25. November 2015 at 16:41

    Sehr geil! Schwarz-gelbe Grüße!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt