Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Bring! Einkaufsliste will erkennen, wann Produkte nachgekauft werden müssen

Bring! haben wir vermutlich hier nie vorgestellt, die neuste Funktion macht uns allerdings hellhörig. Mit dieser App lässt sich eure Einkaufsliste organisieren, jetzt wird die App allerdings noch deutlich smarter. Eine neue Funktion sorgt in Zukunft dafür, dass Produkte automatisch auf die Einkaufsliste gesetzt werden. Die App soll hierbei automatisch erkennen, wann ein Produkt verbraucht sein könnte und daher nachgekauft werden muss.

Zunächst ist die Neuerung allerdings nur eine Beta-Test (Registrierung nötig), teilten die Entwickler in diesen Tagen mit. In der sogenannten Pantry-Ansicht seht ihr, wie weit eure Produkte aufgebraucht sein müssten. Natürlich lässt sich das bei manchen Dingen besonders sinnvoll nachvollziehen, wie etwa Zahnpaste oder Waschmittel, bei Lebensmittel vermutlich eher weniger.

Pantry Bring!

Die Vorhersage basiert auf Machine Learning, die App erkennt automatisch eure Muster beim Einkaufen. Über die Daumen könnt ihr der App mitteilen, ob sie eher richtig oder falsch liegt.

Bring! noch nie ausprobiert? Ihr findet den Download im Play Store.

[via Caschys Blog]