Browser for SkyDrive: Mit dem Androiden auf den Online-Speicher von Microsoft zugreifen

Browser-for-SkyDrive-01

Browser-for-SkyDrive-01

In den letzten Tagen und Wochen berichten wir sehr viel über die Cloud-Dienste, welche derzeit teilweise mit Aktionen auf sich aufmerksam machen aber auch Apps für die Nutzung der Dienste erwähnen wir immer mal wieder. So auch heute, diesmal dreht es sich um den Dienst SkyDrive von Microsoft, für welchen es bislang keine offizielle Android-App gibt.

Darauf sind wir aber auch nicht angewiesen, denn es gibt im Android Market eine ganz hervorragende kleine alternative kostenlose App. Diese trägt den einfachen aber passenden Namen „Browser for SkyDrive“ und macht eigentlich genau all das, was man von ihr auch erwartet. Es ist mehr oder weniger ein vollwertiger Dateimanager für SkyDrive, welchen ihr euch als SkyDrive-Nutzer dringend näher anschauen solltet. Einziges Manko ist eigentlich die nicht so gelungene Optik, welche wiederum nicht so wichtig ist. [via]

* Safety Login – It is done through the Microsoft’s Live web site so we never know your email or password.
* multi-selection
* Upload / Download
* Create folder
* Send a Link
* Dual-pane
* Thumbnails View(Grid view)
* Share to – by other APPs (like Gallery)
* Shared folder browsing (Read and download only)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!