Folge uns

Android

Browser Plus: Ice Cream Sandwich-Browser mit kleinen Erweiterungen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

browser-plus-quickcontrols

browser-plus-quickcontrolsVor einigen Tagen ist im Android Market ein neuer Browser gelandet, welcher auf dem Original aus Ice Cream Sandwich basiert. Dieser bringt aber ein paar kleine Erweiterungen mit, die bisher noch nicht in Hülle und Fülle vorhanden sind, allerdings in den nächsten Tagen und Wochen immer wieder erweitert werden sollen.

Bisher gibt es genau zwei Funktionen, die das Leben etwas leichter machen sollen. Zum einen kann man hier wieder den User Agent umstellen, was im Original nicht möglich ist, und es gibt eine Art „Quick Controls“ für die komfortablere Steuerung des Browsers. Mich persönlich konnte das noch nicht überzeugen, sodass ich vorerst beim echten Original von Ice Cream Sandwich bleibe.

Vielleicht aber gefällt euch der Browser, den es kosten im Android Markt zum Download gibt. [via]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Peter

    5. Januar 2012 at 13:04

    Meine Freundin und ich haben lange darauf gewartet, das man den User Agent umstellen kann. Wr haben es einfach nicht geschafft es einzustellen, das man nicht automatisch auf mobile Seiten umgeleitet wird. Endlich!

    • Denny Fischer

      7. Januar 2012 at 18:00

      Unter Ice Cream Sandwich kann man aber im Menü direkt auf "Desktopversion anzeigen" klicken,

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.