Browser Plus: Ice Cream Sandwich-Browser mit kleinen Erweiterungen

browser-plus-quickcontrols

browser-plus-quickcontrolsVor einigen Tagen ist im Android Market ein neuer Browser gelandet, welcher auf dem Original aus Ice Cream Sandwich basiert. Dieser bringt aber ein paar kleine Erweiterungen mit, die bisher noch nicht in Hülle und Fülle vorhanden sind, allerdings in den nächsten Tagen und Wochen immer wieder erweitert werden sollen.

Bisher gibt es genau zwei Funktionen, die das Leben etwas leichter machen sollen. Zum einen kann man hier wieder den User Agent umstellen, was im Original nicht möglich ist, und es gibt eine Art „Quick Controls“ für die komfortablere Steuerung des Browsers. Mich persönlich konnte das noch nicht überzeugen, sodass ich vorerst beim echten Original von Ice Cream Sandwich bleibe.

Vielleicht aber gefällt euch der Browser, den es kosten im Android Markt zum Download gibt. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!