Bushita erinnert an verpasste Anrufe eures Zweit-Telefons

Bushita App

Bushido… nein, Bushita ist eine nützliche Android-App, die euch über verpasste Anrufe und Nachrichten eures zweiten Smartphones informiert. Mit dieser App bekommt ihr leichter eine Übersicht darüber, ob auf eurem zweiten Telefon eventuell wichtige Nachrichten oder Anrufe eingegangen sind. Bushita synchronisiert diese Daten. Die Begründung des Entwicklers, diese App zu entwickelt, leuchtet natürlich sofort ein.

Ich habe diese Anwendung erstellt, weil ich 2 Android-Telefone benutze, und manchmal habe ich nur mein Haupttelefon bei mir und ich möchte sofort benachrichtigt werden, wenn ich einen wichtigen Anruf oder eine wichtige SMS auf meinem zweiten Telefon erhalten habe.

Wer also gezwungen ist zwei Smartphones zu benutzen und nicht beispielsweise auf ein Dual-SIM-Gerät setzen kann, wird sich über Bushita eventuell freuen. Zumal die App kostenlos angeboten wird. [mobiFlip]

[appbox googleplay com.stithmar.bushita]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!