Folge uns

Android

Cabinet: Dateimanager im neuen Material Design

Veröffentlicht

am

Cabinet Screenshots

Im Herbst wird das neue Material Design zumindest für Android-Apps von Google neuer Standard, doch schon jetzt gibt es die ersten Apps im neuen Design wie beispielsweise Cabinet. Das ist ein Dateimanager für Android, der auf Open Source basiert. Highlights sind sicherlich das recht schlanke und cleane Design, wie auch der Zugriff auf FTPs, die Unterstützung von SD-Karten und das integrierte NFC-Sharing.

Definitiv sieht man auch hier den Vorteil der frühen Einführung einer Dev Preview der neuen Android-Version, denn dadurch können die App-Entwickler schon jetzt voll loslegen.

Wie dem auch sei, ihr bekommt den Cabinet-Dateimanager kostenlos bei Google Play zum Download angeboten, danke Daki für den Tipp!

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt