Carbon, was ein toller Name für einen wahrscheinlich wirklich tollen Twitter-Client, sofern er auch irgendwann mal offiziell erscheinen wird. Erstmals im Januar des Jahres hatte ich über Carbon berichtet, doch auch nach einem halben Jahr ist der neue Twitter-Client nicht offiziell erschienen. Jetzt hat Kollege Wishu aus Interesse mal wieder nach der App geschaut und […]

Carbon, was ein toller Name für einen wahrscheinlich wirklich tollen Twitter-Client, sofern er auch irgendwann mal offiziell erscheinen wird. Erstmals im Januar des Jahres hatte ich über Carbon berichtet, doch auch nach einem halben Jahr ist der neue Twitter-Client nicht offiziell erschienen. Jetzt hat Kollege Wishu aus Interesse mal wieder nach der App geschaut und festgestellt, dass es inzwischen auch ein neues Design gibt, welches auch mir bis dato völlig unbekannt war. Doch mehr Neues bis auf diese beiden Screenshots gibt es bis jetzt immer noch nicht, innerhalb der nächsten zwei Wochen soll es aber angeblich dann eine öffentliche Version der Twitter-App geben, die die geschlossene Alpha-Phase in wenigen Tagen beendet wird.

Mir gefällt das neue Design richtig gut, doch bisher nervt es mich unheimlich, dass der gefeierte Client bisher nicht als App erschienen ist und die Entwicklung gefühlte Jahre dauert.

[asa]B005Y5SE6I[/asa]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.