Carbon für Twitter bekommt dickes App-Update

Carbon 2

Carbon hat nach längerer Zeit mal wieder ein größeres Update erhalten, diesmal auf die Version 2.4 und mit mächtig vielen Neuerungen. Es ist mal wieder ein lang erwartetes Lebenszeichen von den Entwicklern der einst sehr gehypten Android-App für das Twitter-Netzwerk.

Carbon bekommt mit Version 2.4 neue Funktionen von Twitter, wie die noch recht neue Zitat-Funktion oder auch Previews auf Periscopes. Des Weiteren werden nun Videos und GIFs unterstützt, es gibt einen brandneuen Trending Topics-Bereich, eine Anzeige für Tweets mit mehreren Bildern als Inhalt, neue Icons, zahlreiche Bugfixes, Anpassungen an das Material Design und so weiter.

Carbon ist ab dem 01. Juli in der neuen Version für Android im Play Store verfügbar, wie die Entwickler selbst bei Twitter ankündigten.

Sind noch ein paar Carbon-Nutzer unter euch?