Folge uns

Android

Carmageddon jetzt für Android erhältlich, derzeit noch kostenlos

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wie versprochen ging jetzt der Kultklassiker Carmageddon für mobile Geräte an den Start, natürlich auch für Tablets und Smartphones mit Android. Es handelt sich dabei um das Original mit einer für Touchscreens angepassten Steuerung.

Das Spiel selbst bietet euch eine ganze Reihe an gefährlichen Gegnern, über 30 fahrbare Autos, einen Karrieremodus mit über 36 Level und eine auf eure Bedürfnisse anpassbare Steuerung. Vor allem aber bietet es viel Action.

Auch wie angekündigt gibt es noch eine Promo-Version, welche den vollen Umfang bietet aber kostenlos ist. Diese wird allerdings bald entfernt, Updates gibt es daher dann leider keine. Die Vollversion, welche länger verfügbar ist, bekommt ihr für 1,79 Euro im Google Play Store.

[youtube 3IiSzxHfR5U] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare

Beliebt