Carmageddon: Max Damage wird mobile Companion-App bekommen

Im Sommer des Jahres kommt nach langer Zeit ein neuer Carmageddon-Titel in die Regale, Max Damage wird wohl zumindest für die aktuellen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One erscheinen und soll den Klassiker wieder aufleben lassen. Es geht aber doch nicht ganz ohne moderne Elemente, weshalb das neue Spiel auch eine Companion-App für Mobilgeräte (sicherlich iOS und Android) spendiert bekommt. Nur leider verraten die Entwickler aktuell nicht, ob die App einfach nur eine Erweiterung ist oder sogar vielleicht ein eigenes Spiel.

Carmageddon Crushers heißt die App, was für mich schon nach einer Art Spiel klingt. Vielleicht ein mobiler Ableger des Carmageddon Max Damage, dass man auch Teile des Spiels mobil weiterspielen kann, wenn mal nicht gerade an der heimischen Konsole sitzt.

Der neue Carmageddon-Titel wird natürlich wieder extrem blutig und knüpft damit an das Original von vor bald 20 Jahren an. Vor einiger Zeit landete zwar der Klassiker als Remake im Play Store, scheint dort aber inzwischen nicht mehr verfügbar zu sein.

(via Droidgamers)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!