Folge uns

Android

Castro: App für Systeminformationen bekommt großes Update

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Castro App Header

Nicht Fidel Castro und auch nicht Castortransport, sondern einfach nur Castro ist der Name einer recht netten Android-App für Systeminformationen und diese hat jetzt ein großes Update auf Version 2.0 erhalten. Wir hatten Castro erst im Januar des Jahres vorgestellt, jetzt bekam die App zum Auslesen der Systeminformationen von Android-Geräten ein größeres Update auf Version 2.0 bzw. nun 2.0.1 und das wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Ein ewig langes Changelog verrät die Unterstützung von Android Nougat, für 5 GHz WLAN, Beschleunigungs und Gravitationssensoren, Root, DPI, es gibt neue APIs für Kamera, Speicher und Prozessor für mehr Informationen, einen Nachtmodus, eine Tablet-Oberfläche, ein anpassbares Homescreen-Widget, mehr auswählbare Einheiten für Temperatur und Strom und noch vieles mehr.

Castro scheint mir auf jeden Fall noch besser geworden zu sein, die App erhaltet ihr kostenlos im Play Store. Alternativ gibt es aber auch noch die Premium-Variante, die einige Funktionen freischaltet.

(via Droidapp)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.