Folge uns

Android

Castro Premium für aktuell nur 89 Cent – App liest System-Daten aus

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ihr wolltet schon immer mal einen Blick auf die System-Details eurer Geräte werfen? Schaut euch mal Castro an, die Android-App ist derzeit in der Premium-Variante günstiger zu haben. Castro hatten wir hier auch schon vor einiger Zeit vorgestellt, die App dient zum Auslesen diverser System-Informationen. Google bzw. Android hält sich da sonst eher bedeckt, zeigt von aus Haus auch vom Akku in der Regel nur oberflächliche Infos an. Egal ob es die Aktivität der Sensoren oder die Temperatur des SoCs sind, Castro zeigt euch die Infos an.

Premium-App mit mehr Funktionen

Castro Premium erhaltet ihr aktuell für einen Preis von nur noch 89 Cent, normalerweise werden über 2,39 Euro fällig. Wer sich vorher nicht festlegen will, kann sich auch die kostenlose Variante anschauen. Die Premium-Variante bietet aber einen Nachtmodus und ein anpassbares Widget.

Kommentare

Beliebt