Folge uns

Android

Cat Simulator bekommt Multiplayer-Modus

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Cat Simulator

Mit einem neuen Update erhält der Cat Simulator einen Multiplayer-Modus, damit ihr mit euren Freunden mehr oder weniger um die Wette Miauen könnt. Ich kannte ihn bislang nicht mal, den Cat Simulator für Android, oder habe ihn eventuell auch schon wieder erfolgreich verdrängt. Katzen sind zwar ganz coole Tiere, doch das Internet ist mir irgendwie zu voll davon. Aber eben weil Katzen so beliebt sind, will ich euch den Cat Simulator samt neues Update kurz vorstellen.

Wie der Name schon verrät, simuliert ihr in diesem Spiel das Leben einer Katze, landet also beispielsweise in der Waschmaschine, schmeißt Gegenstände von Tischen und Sideboards, schaltet aus Versehen Haushaltsgeräte ein und so weiter. Im neuen Multiplayer-Modus könnt ihr mit euren Freunden verschiedene Spiele spielen und dabei herausfinden wer der die beste Katze am Start hat.

Zieht euch das Spiel einfach direkt aus dem Play Store auf eure Geräte. Wer den Cat Simulator schon kennt, darf gern Feedback in die Kommentare werfen!

(via Droidgamers)

Kommentare

Beliebt